18 Einträge auf 2 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ]

18

Christoph Schmidt schrieb am 02.02.2015 um 13:49:

Holen Sie sich eine schnelle Lieferung b oxspringbett.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

17

Edgar schrieb am 21.10.2013 um 20:55:

Telefonsex Sklavinnen warten auf deinen Anruf!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

16

Weber Christian, von Seeberg Schweiz schrieb am 17.11.2008 um 08:19:

Guten Tag herr Weber
Würde mich interessieren ob sie etwas dazu wissen wie der Name Weber in die Schweiz kam, oder ob auch eine parallele Namensgebung hier Stattgefunden haben könnte. Mit freundlichen grüssen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

15

Gerhard Lang schrieb am 22.09.2008 um 14:05:

Hallo Herr Weber

Zunächst nochmals ein herzliches Dankeschön für die turboschnelle Hilfe in Sachen List und Lautenschläger. Meine Frau und ich sind absolut "geplättet" und hätten eine solche umfangreiche Arbeit niemals erwartet. Die Überraschung war daher rießengroß. Nun, wir werden uns dieser Tage mal mit einem guten Tröpfchen Wein bei Ihnen melden - Versprochen!
Bis dahin nochmals Danke und bis bald.
Gerhard & Silvia Lang

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

14

FJW schrieb am 15.04.2008 um 17:03:

Hallo Holger,

ich habe viele gemeinsame Vorfahren entdeckt. Wir sollten uns mal austauschen. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Ich suche noch eine Tante in Reinheim. Ich melde mich demnächst bei Dir.

Gruß FJW

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

13

Chrustel schrieb am 01.04.2008 um 09:46:

..........................,d888 888888b ,
.........................,dP"'....... . ........`"Qb,
............,d88buP"..... ............. ..........."Qud88b,
.............dP"... ..8'............... .............`8....."Qb
...........dP". ....::8.._.:.@;.._..;@. .:._..8::....."Qb
..........,8'......:: dP"...........` '............."Qb::.......`8,
......... .dP....:::8(...........`--^-- '.............)8:::.....Qb
..........8' ......::::"Qba,.....,..... .,......,adP"::::......`8
.........,8.. ........::::::,p`""...... ........""'q,::::::...........8,
...... ..,d'..........:::::,d'......... .............`b,:::::...........`b,
... ....,d'...........:::::d'.......... ..............`b::::::...........`b,
.. ....,d'....q888q8b,......,p.......q, ......,d8p888p.......`b,
.......d'..d", .....;....`b,...8,...... ...,8...,d'....;......,"b......`b
..... ,8....8.`.....`.....b,.....`b,.., d'.....,d'.....'......'.8........8,'
.. ../.q,....`b,..........`b..a88a..a88 a..d'...........,d'........,p
..`q,... ...`b,.............8.......8.8 .......8............,d".........,p'
... .`"Q888`b,.....`Q888P"."Q888P'..... ...,d'888P"'
.................."Q88P".. ............ .........."Q8


Ich suche ein Zuhause
Darf ich es mir in deinem
Gästebuch gemütlich machen?
Dachte wenn i schonmal hier bin lass i auch e Grüßle da....


http://www.christelpage.de.vu/

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

12

Hans-Hermann Goebel schrieb am 22.01.2008 um 07:31:

Hallo

eine gelungene Seite. Ich habe in ihrer AL den Namen Göbel aus Butzbach gefunden. Haben sie hierzu weitere Informationen? Der ausgebübte Beruf ist für mich wichtig zu wissen.

mfg

HH Goebel

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

11

Manfred Eirich schrieb am 11.01.2008 um 11:09:

Hallo,
ich bin durch einen Eintrag in GEDBAS von Hellwig Weichel zu unserem gemeinsamen Vorfahren Johann Georg Eyrich auf diese Seite gestossen, die mich sehr beeindruckt.
In absehbarer Zeit werde ich im Kloster Bronnbach versuchen, noch frühere Vorfahren zu finden. Falls ich Erfolg habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Manfred Eirich

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

10

Jürgen Woodfin schrieb am 26.11.2007 um 16:45:

Hallo,

wir hatten schon mal Mail Kontakt. Gerne würde ich mich zum Thema "Familien Hotz" mit Dir austauschen.
Es gilt kleine Lücken zu schließen.

Liebe Grüße
Jürgen Woodfin

habe mittlerweile 4000 Personen in meiner Hotz Datei.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

09

Inge Weyrich-Schneider schrieb am 19.11.2007 um 20:01:

Bin, bei der Suche nach MEINEN Ahnen auf dieser Seite gelandet --- bestimmt nicht mein letzter Besuch, da auch meine Ahnen väterlicherseits aus Vielbrunn kamen. War im Oktober zu einem kurzen Besuch im Ort, werde dies im Frühjahr 2008, mit Besuchen im Stadtarchiv von Michelstadt, bewußt wiederholen...
... auf alle Fälle hat mir diese Seite schon weiter geholfen.
Danke dafür.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ]

Design & Programmierung Gästebuch Soraxdesign
© 2002 - 2024


Administration